• Jobs Job bei RSP Robot System Products Deutschland GmbH

Technischer Außendienst Roboterautomation (m/w)

RSP Robot System Products Deutschland GmbH

Stuttgart, Tübingen,

Technischer Außendienst Roboterautomation (m/w) RSP Robot System Products Deutschland GmbH Stuttgart, Tübingen, Heilbronn, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen Für die Region Baden und Württemberg gesucht.

Gmbh Ist Ein International Agierendes Unternehmen Für Produkte Im Bereich Der Ik Mit Hauptsitz In Schweden Wir Schaffen Die Symbiose Zwischen Führendem Design Und Innovativer Performance Um Die Erperipherie Wir Bauen Unseren Vertrieb In Weiter Aus Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Technische Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Für Das Verkaufsgebiet Baden-württemberg Nord Und Süd Technischer Außendienst Erautomation(m/w) Region Baden Und Württemberg | Dipl-ing Maschinenbau - Meister - Techniker Ihre Aufgaben Kompetente Technische Beratung Und Kundenbetreuung Im Außendienst Vertrieb Unserer Produkte Aus Der Erautomation Pflege Und Ausbau Des Kundenstammes In Dem Vertriebsgebiet Sie Betreuen Vom Homeoffice Aus Ihre Vertriebsregion In Allen Technischen Und Kommerziellen Fragen Ihr Profil Erste Erfahrung Im Außendienst Oder Kundenservice In Dem Bereich Ik Oder Automation Sind Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Kontaktfreudig Und Offenes Auftreten Englische Sprachkenntnisse Erforderlich Unser Angebot Kreative Spielräume Für überzeugende Ideen Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Unterstützung Durch Ein Gutes Back Office Im Innendienst Gutes Arbeitsklima In Einer Dynamischen Unternehmenskultur Mit Entwicklungspeektiven Moderne Kommunikationsmittel Pkw Mit Privater Nutzung Eine Leistungsgerechte überdurchschnittliche Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen Interessiert Senden Sie Uns Ihre Be­wer­bungs­un­terlagen Online Zu Oder Nehmen Sie Mit Uns Kontakt Auf Büro In Günzburg Gmbh Ichenhauserstrasse 36 89312 Günzburg Wwweucom Ihr Ansprechpartner Josef Klopfer +49 171 566 149 8 Jklopfer@decom Kundenberatung Verkaufsberater Accountmanagement Key-Account Automation Roboterautomation Automatisierung Roboter Robotic Maschinenbau Innovation Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer Gebietsverkaufsleiter Ingenieur Meister Techniker Kundenberatung Verkaufsberater Accountmanagement Key-Account Automation Roboterautomation Automatisierung Roboter Robotic Maschinenbau Innovation Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer Gebietsverkaufsleiter Ingenieur Meister Techniker Technischer Außendienst Roboterautomation (m/w) Für Die Region Baden Und Württemberg Gesucht Stuttgart Tübingen Heilbronn Karlsruhe Villingen-Schwenningen Kundenberatung Verkaufsberater Accountmanagement Key-Account Automation Roboterautomation Automatisierung Roboter Robotic Maschinenbau Innovation Verkauf Vertrieb Sales Kundenbetreuung Verkäufer Gebietsverkaufsleiter Ingenieur Meister Techniker

Technischer Außendienst Roboterautomation (m/w)
   RSP Robot System Products Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Betrieb Transportversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Fachkraft für Lagerwesen (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)